Aktuelles

Touristik & Caravaning Leipziger Messe 22.11.-26.11.2017

Unsere Experten für Dethleffs, Malibu und Sunlight bei der größten Touristikmesse Mitteldeutschlands

Wer dem grauen Novemberwetter entfliehen und sich in Urlaubsstimmung bringen wollte, war auf der T&C in Leipzig genau richtig. Nicht nur Aussteller von Urlaubszielen in Nah und Fern lockten Ferienhungrige zum Sehen, Testen und Ausprobieren, auch Campingfreunde und Freiluftgeister kamen auf ihre Kosten - und der eine oder andere nicht mehr aus dem Staunen. So bestachen die neusten Reisemobil-Modelle aus 2018 unserer Hausmarken Dethleffs, Malibu und Sunlight nicht nur mit ihrer frischen und modernen Optik, sondern auch mit der neusten Technik.


Unser Team vor Ort: Oliver Polz | Martin Polz | Ròbert Sloboda

Auch dieses Jahr werden wir wieder dabei sein. Mit allerhand neuem im Gepäck - in altbewährter Qualität und zu unschlagbaren Konditionen. Also schon mal vormerken:

Touristik & Caravaning Leipziger Messe - vom 21.-25. November 2018.

Zurück