Logo_globetraveller_we

Destination doesn't matter

Die Story begann im Jahr 2009 mit dem Neo-Traveller-Projekt. Drei Jahre später, am 14. Februar 2012, wurde die Marke Globe-Traveller aus dem Wunsch geboren, Freiheit, Unabhängigkeit und Komfort mit anderen zu teilen.

Mr. Sobieslaw Zasada, der Eigentümer, startete 1959 sein Camping-Abenteuer. Reisen mit seiner Familie im Wohnmobil führten ihn nicht nur durch Europa, sondern auch durch die USA und Kanada. Wohnmobile begleiteten ihn ebenso bei den Auto-Rallyes. Letztlich entschied er, eine Manufaktur für Wohnmobile zu gründen.

Heute kann Globe-Traveller seine Wohnmobile überall auf den Straßen Europas finden. Die Produkte entwickeln sich weiter, aber die Vorstellungen und Aufgaben sind nicht Gegenstand einer Revision. Das Ziel ist es, ausnahmslos eine angesehene Manufaktur von Wohnmobilen zu sein, die immer über den Erwartungen liegt.

Die Auszeichnungen, die wir erhalten haben, bestätigen, dass unsere Bemühungen nicht nur von unseren Kunden erkannt wurden, sondern auch von den Experten dieser Branche.

Sobieslaw Zasada (geboren 1930) ist der erfolgreichste Ralley-Fahrer in Polen. Er war 3-maliger Europäischer Ralley-Meister (1966,1967,1971) und 3-facher Vizemeister. Er gewann über 150 Ralleys. Zur Zeit ist er der Vorsitzende des Aufsichtsrates der Zasada Group.

Modellpalette

Wir beraten Sie gern:

Oliver Polz

Geschäftsführung, Verkauf & Vermietung, Marken-Verantwortlicher Sunlight & Globe Traveller  I  Telefon 03501 711 78-26  I  E-Mail polz@kultmotorhomes.de

Sepp Sitar-Gey

Verkaufsleitung Reisemobile & Nutzfahrzeuge, Marken-Verantwortlicher Malibu  I  Telefon 03501 711 78-‬19  I  E-Mail sitar-gey@kultmotorhomes.de

Olaf Dornig

Verkauf Reisemobile & Nutzfahrzeuge, Marken-Verantwortlicher Dethleffs  I  Telefon 03501 711 78-24  I  E-Mail dornig@kultmotorhomes.de