Aktuelles

Hausmesse 17.03.-18.03. 2018

Rückblick auf ein ereignisreiches Wochenende

Unsere diesjährige Hausmesse stand unter dem Motto :
Schnee und Kälte? Wir feiern den Frühling trotzdem!

Mit unserem Plattenjongleur DJ Wolle und den Stars unseres Fuhrparks starteten wir gut gelaunt in ein frostiges, aber um so fröhlicheres Messewochenende. Wieder mit von der Partie war unser Food-Truck-Held und Stimmungskanone Sir Mampfelot, der mit Glühwein, seinen überirdisch leckeren Burgern und Pommes nicht nur unsere Gäste, sondern auch unser Team kulinarisch begeistern konnte. An dieser Stelle noch mal ein herzliches Danke.

Auf unsere Gäste warteten derweil unsere Reisemobil-Neuheiten (-Schönheiten) für 2018. Die Türen standen weit offen um ausgiebig zu Erkunden, Auszuprobieren und Probezuliegen. Ob als Familie oder zu zweit, für jeden war hier was interessantes dabei.

Da Camping und Grillen zusammen gehören wie der Deutsche und sein Bier, hatten wir am zweiten Tag unserer Messe noch ein kleines Highlight in petto. So kündigte sich am Sonntag jemand ganz besonderes an, um unser kulinarisches Repertoire an diesem Wochenende zu vervollständigen. Thomas Pietsch, vierfacher deutscher Grillmeister im Grillteam Gutglut gab uns die Ehre. Im Schlepptau zwei große Gasgrills und jede Menge Leckereien. Aber nicht wie der eine oder andere vermutet hätte - Steaks und Würstchen- nein, ein Dessert.

Ja richtig gehört, Süßes vom Grill. Mit Leidenschaft für OpenAir-Cooking und Fingerspitzengefühl zauberte Thomas unseren Gästen und unserem Team die leckersten Schokotaschen ever! Auch dafür nochmal vielen Dank! Das Rezept dazu findet ihr demnächst in unserem Blog.

Wer in den zwei Wochen vor unserer Hausmesse aufmerksam oder zufällig die Sendung von Robert Drechsler bei Radio Dresden verfolgt hat, der hatte sicherlich von unserem großen Reisemobil-Gewinnspiel gehört oder gar teilgenommen. Zur großen Gewinnübergabe am Sonntag gab es ein Stelldichein unserer Gewinner und ihrer Familien. Wir gratulieren auch hier nochmals herzlich und wünschen viel Freude mit den Gewinnen.

So fröhlich neigte sich dann auch der letzte Tag der Hausmesse dem Ende entgegen. Mit zufriedenen Gästen, Kunden und natürlich auch uns, dem KULT Team. Vielen Dank für Ihren Besuch und bis zum nächsten Jahr! (Dann hoffentlich mit richtigem Frühlingswetter...)

Die glücklichen Gewinner des 14-tägigen Reisemobilurlaubs.

Zurück